Inside I hope, you know I\'m dying

Name
Email
Website


Werbung


Skinny Princess
( / Website )
14.4.09 21:11
Heeeey, glückwunsch!! Freut mich, dass es bei dir wieder läuft. ^^

Bei mir lief's heute leider nicht so toll... bin nämlich gerade bei meinen Eltern und JA, sie zwingen mich zum Essen... meine Mutter wäre ja schon fast in Tränen ausgebrochen, weil ich ihren Kuchen nicht essen wollte -.-

Aber es sind ja nur noch ein paar Tage, dann flieg ich wieder zu meinem Freund und bei dem ist es viel einfacher, sich durchzumogeln. Vielleicht mach ich dann auch mal die Schokodiät. :D



Sandy
( Email / Website )
14.4.09 15:43
hey angel,
mach heute ja auch meine schokodiät und mir is auch mega übel.ich verfluche diese scheiß schokolade!!!hab jetz fast ne kinderschokoladenpackung aufgegessen.ich könnt kotzen.ich hätt jetz so bock auf spaghetti bolognese ... *sabber* wie lang machst du sie? wollt noch wissen ob man danach evtl einen jojoeffekt hat?

lg sandy



Skinny Princess
( / Website )
13.4.09 18:40
Ach herrje, bist wohl auf einem Plateau gelandet... die sind immer so nervig und ich hab immer noch keine zuverlässige Methode gefunden, da schnell wieder rauszukommen. Gib aber jetzt bloß nicht auf! Es mag ja momentan unglaublich frustrierend sein, aber dafür kannst du besonders stolz auf dich sein wenn du drüber weg kommst.
Das mit den Muffins ist ne tolle Idee, die werde ich mir auf jeden Fall für zukünftige Familienfeiern merken. Ich hab halt sonst gesagt "Ich hab eben schon gegessen, aber ich nehm mir später gerne noch etwas", "Ich krieg morgen meine Periode und mir geht's nicht gut". Das zog halt nicht immer so gut und ich musste mir ein Stück Torte mit jemandem teilen. Hab dann halt versucht, die Creme möglichst gleichmäßig auf dem Teller zu verteilen und ganz lange am Biskuit herumzukauen...
Na ja, viel Glück auch weiterhin und hoffentlich geht's bei dir bald auch mit dem Gewicht wieder runter.
lg SP



Need.Something
( Email / Website )
13.4.09 08:46
Hey,
dankeschön
Bei mir läutfs eigentlich gut.Ostern ist endlich vorbei. Wie du ja bestimmt schon gelesen hast hab ich alles in mich reingefrssen und dadurch viel zugenommen aber ich nemm jetzt endlich wieder ab und hoffe das ich es schaffe.Aber ich hab so große Angst vor dem Jojo-Effekt ):
Und wie läufts bei dir?

Ps: Ein Steckbrief werde ich nach dieser woche erstellen

Liebe grüße Need-Something



Skinny Princess
( / Website )
13.4.09 00:13
Hi,
mein Ostern war leider der totale Müll... 3 Familienbesuche und drei Mal musste ich mir neue Ausreden einfallen lassen, warum ich denn keinen Kuchen will - einfach nur ätzend.
Zumindest gibt es Feiertage nur einmal im Jahr und bis Weihnachten ist jetzt Ruhe.
Na ja, frohe Ostern jedenfalls.
lg SP



Sandy
( Email / Website )
12.4.09 19:18
unglaublich ich häng heute einfach schon den ganzen tag im net rum....also ziehen wirs durch yihaa :P naja wenns zu extrem wird dann mach ich das auch nich länger aber solange ich damit zufrieden bin hihi....



princesa
( / Website )
12.4.09 17:36
hey
Ich habe 3 Osterhasen bis jetzt bekommen. (heul)
Werden leider sicher noch mehr.

Und wie läuft dein Osterfest?

Lg princesa



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de