Inside I hope, you know I\'m dying
It keeps getting better

Heute ist ein schöner Tag

 

War gestern bei meiner Freundin und alles läuft wunderschön. Ich liebe sie einfach sehr und sie ist für mich der Mittelpunkt der Welt. Vielleicht ist es kindisch, aber ich würde gerne mit ihr den Rest meines Lebens verbringen.

So heute ist noch nicht viel passiert. Habe mich gewogen: 67.6 Kilo. Na, bitte. Es wird doch. Langsam, aber es wird! Wenn ich morgen auf 67 wäre - oh Gott wär das schön. Bei 65 Kilo möchte ich mir einen Bauchnabelpiercing stechen lassen *hihi* ich habe aber waaaahnsinnig Angst vor den Schmerzen. Hat jemand von euch einen BNP und kann mir sagen, ob es wehgetan hat? Ich hatte ja auch schon so Angst vor meinem Zungenpiercing.. das Stechen an sich hat aber absolut nicht wehgetan. Die Woche danach allerdings war die Hölle für mich. Ich dachte mir fault die Zunge aus dem Mund *ihgitt*

Ich gehe heute abend eventuell Cocktail trinken mit einer Freundin. Ohje. Das wird mal wieder 1000 kcal haben.. ich werde mal versuchen mir die "Mischung" anzugucken und ausrechnen, wieviel kcal so ein Cocktail hat. Ich finde nämlich nirgendwo zuverlässige Kalorienangaben. Gucken wir also mal..

[1 cl = 10 ml]

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Tequila Sunrise [12% alc.]

Zutaten:

  • 6 cl Tequila = 114.60 kcal
  • 1cl Grenadine = 25.80 kcal
  • 1cl Zitronensaft = 3.60 kcal
  • 12cl Orangensaft = 61.20 kcal
    Insgesamt [200 ml] = 205.20 kcal


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Long Island Ice Tea [21% alc.]

Zutaten:

  • 2cl Wodka = 46.20 kcal
  • 2cl Gin = 52.40 kcal
  • 2cl Rum (braun) = 46.80 kcal
  • 2cl Tequila (weiss) = 38.20kcal
  • 2cl Triple Sec Curaçao = 66 kcal
  • 2cl Zitronensaft = 7.20 kcal
  • 2cl Orangensaft = 10.20 kcal
  • 5cl Cola = 30.50 kcal
    Insgesamt [190 ml] = 297.40 kcal

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Caipirinha [24% alc.]

Zutaten:

  • 6cl Cachaça = 140.40 kcal
  • 1-2 Limetten = 47 kcal
  • 3 TL Rohrzucker = 57 kcal
    Insgesamt [ca. 100 ml] = 244.40 kcal

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Swimmingpool [8% alc.]

Zutaten:

  • 3cl Wodka = 69.30 kcal
  • 2cl Blue Curaçao = 66.80 kcal
  • 8cl Ananassaft = 45.60 kcal
  • 2cl Sahne = 62.40 kcal
  • 2cl Cream of Coconut = 17.80 kcal
    Insgesamt [170 ml] = 261.90 kcal

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Also.. Caipi hat die wenigsten Kalos, dafür aber auch den wenigsten Inhalt, aber auch den meisten Alkoholgehalt.
Long Island Ice Tea den 2. meisten Alkoholgehalt, dafür aber auch die meisten Kalos, allerdings ist man da nach einem bestimmt schon gut dabei.. aaaah - Hilfe! Kann mir bitte jemand helfen und sagen, welchen ich nehmen soll?

Eure um Hilfe bittende, 

angel

 



Essen

Frühstück: Knäckebrot mit Pute [70 kcal], 1 Ei [70 kcal]

Mittag: 1 Apfel [70 kcal], Schokolade [150 kcal]

Zwischensumme: 360 kcal

FA!
Frikadelle [200 kcal], 2 Möhren [50 kcal], Brot mit Pute [100 kcal] = 710 kcal ~ oh, oh, oh.. Okay. Ich seh es als Refeed an. Wird schon, wird schon.. scheiße..

 

Trinken

Wasser: 1,5 Liter

16.4.09 12:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ana-in-heaven / Website (18.4.09 16:28)
Hey.
Ich weiß du kennst mich nicht :-)
Ich bin Ana-in-heaven und schon seit 2 Jahren Ana (hab auch meinen Blog seit 2 Jahren)

naja...
aufjedenfall wenn ihr heute Cocktail trinken geht, dann nehm halt nur nen Wasser ;-)
Sag du willst vom Alk und den süßen Getränken weg kommen ...

Das schaffst du schon!

*Kiss*

Ana-in-heaven

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de