Inside I hope, you know I\'m dying
Same shit, different day

 

Sooooo ~

die Schokodiät ist endlich vorbei nach einem qualvollen Tag und jetzt wiege ich "nur" noch 68 Kilo. Das heißt ich habe genau 800 Gramm verloren, an sich ganz gut, oder? Schade natürlich, dass ich immernoch nicht bei den 67'ern angelangt bin, ich hatte es mir so gewünscht.. - aber vielleicht morgen! Das wär toll.

Ich habe mir jetzt übrigens unter "This Girl" einen Diät-Ticker angelegt und neue Seiten erstellt, wie "Nutrition" [Englisch für Ernährung] und "Recipes" - also Rezepte. Die Rezepteseite ist natürlich noch lange nicht fertig, ich werde nach und nach immer alle Seiten bearbeiten und weitere Details hinzufügen. Aber mein Blog steht ja auch erst seit 4 Tagen insofern hoffe ich, dass ihr Geduld mit mir habt  

Ansonsten wird editiert, wie immer.

 

Wünsche euch allen noch einen erfolgreichen Tag!
Eure angel

 

 



Essen

Frühstück: 1/2 Scheibe Roggenbrot [60 kcal], ein Ei [60 kcal] und Meerettich [3 kcal]


Mittag: 1 Apfel [70 kcal]

Zwischendurch: 1 Apfel [60 kcal]

Zwischensumme: 253 *

Abendbrot: 1 Knäcke mit Pute [60 kcal], 1 Paprika [30 kcal], 1 Möhre [15 kcal]

Insgesamt: 358 kcal

 

* Anmerkung: Da ich gestern eine Schokidiät gemacht habe und keinen Jojo-Effekt bekommen möchte, darf ich heut nur um die 300 kcal zu mir nehmen. Zum Abendbrot darf es also nur noch eine Kleinigkeit sein.

15.4.09 11:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


disaster.area / Website (15.4.09 12:22)
Ach, ich finde aber auch 500kcal sind sehr wenig und das schaffste dann ja bestimmt oder?
find ehrlich gesagt 300kcal auch vieeeel zu wenig :D aber ich bin halt ein bisschen anders :D

wieso findet deine freundin dich zu dick? äh hallo? hat die das so zu dir gesagt? find ich etwas dreist...

hab dihc schon verlinkt

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de