Inside I hope, you know I\'m dying
Perfection does not include food

Hey there,

Heute geht es mir besser, wenn auch nicht übermäßig, aber mir geht es besser. Ich habe heute mit der Schokodiät angefangen, Kalorien-zählen fällt also heute Gott sei Dank einmal weg.. Ich hab jetzt schon meine ersten 100 Gramm weg und schon ist mir schlecht

Es ist echt immer lustig.. ich mach die Schokodiät ja nun wirklich relativ oft [bestimmt einmal im Monat, weil sie eben so gute Resultate erzielt] und jedesmal ist mir nach den ersten Bissen schlecht.. weil man einfach nichts ordentliches im Magen hat. Widerlich, echt.. vorallem der Magen knurrt und schreit nach etwas Ordentlichem und man muss sich aber nur an die Schokolade halten ~ baaaah. Ich kann jetzt schon nicht mehr *lach* najaaa.. hoffentlich geht der scheiß Tag schnell um.. einfach viel trinken, dann wird das schon, hoffe ich mal. Was macht ihr denn mit eurem Osterkram? Essen, wegschmeißen, diäten, verschenken?
Das absurde an dem Ganzen ist ja.. eigentlich sagt man ja, dass man nach der Diät erstmal keinen Heißhunger mehr hat auf Schoki, hahaha, 'nen Scheiß! Ich hab am nächsten Tag [obwohl mir am Tag während der Diät immer total schlecht ist] wieder totalen Appetit auf Schokolade - das ist doch der Oberhammer

Egal.. ich werd mich dann mal nochmal hinlegen, bin nämlich total übermüdet. Bis dann <3

 

 //PS: 68,8 - ich mache riesen Sprünge [ironie on!] 

angel 

 
 
14.4.09 09:29
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


disaster.area / Website (14.4.09 09:32)
Ich mach heute auch Schokodiät
Hab aber noch nichts gegessen, wills mir nen bisschen aufsparen :D

Viel Erfolg

<3


disaster.area / Website (15.4.09 10:07)
Jaa, meine ist super verlaufen: 900g abgenommen juhuuu!
Wie liefs bei dir?

<3


disaster.area / Website (15.4.09 10:51)
Uui, nur 300kcal?
Das schaff ich niemals :D

Ich hab schon total hunger, aber ich will noch nichts essen man man man...

wünsch dir viiel erfolg heute

hast du eventuell lust auf linktausch?

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de