Inside I hope, you know I\'m dying
She's so lucky..

 

Haaaaaaaach;


ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen WIE gut gelaunt ich heute bin   ehrlich: ich habe mich die letzten vier Tage vollgestopft, ich habe gefressen und gefressen. Und dennoch; immernoch 69 Kilo. Ja, ist kein Erfolg, ich weiß - und ja, es ist viel zu viel für meine Größe [obwohl ich nicht aussehe wie 69 Kilo.. muss ich mal hier dazusagen.. ich werde meistens auf 60 geschätzt..] und dennoch keine Zunahme und das macht mich glücklich!

Heute wird ein schöner Tag, ich werde zu meiner Freundin gehen und wir werden uns einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher machen, mit Bier und Pina Colada und Paprika *freu* das wird sooo schön.
Eigentlich bin ich momentan voll gegen Alkohol.. wusstet ihr, dass 1 Liter Wodka ganze 1300 Kalorien hat? Das ist soo übel. Da hat man schon seine ganze Tagesration weg, nur vom Alkohol trinken. Naja. Wenn man an dem Tag nichts gegessen hat.. Pina Colada hat pro Liter übrigens 800 Kalorien und zählt somit zu den kalorienärmsten Getränken *lach* ; aber man muss ja nicht gleich die ganze Flasche hinterkippen.

So ansonsten editier ich den Eintrag im Laufe des Tages.

Stay strong, eure angel

 

// PS: Was Ostern anbelangt.. ich hoffe dieses Jahr auf viel Schokolade, denn dann kann ich nach Ostern eine 2-3 tägige Schokodiät starten. Ich hoffe ich krieg kein blödes Gummizeug, denn das macht wirklich scheiße fett und man kann nicht mal eine Diät drauszaubern.

 

 



Essen

Frühstück: 1 Apfel [70 kcal]

Mittag: 1 Kiwi [30 kcal] & eine kleine Hand voll Gummizeug - haha ja, ich Heuchlerin *Augenroll* [60 kcal]

Zwischendurch: [weil keine Disziplin & so] 1 Birne [40 kcal] + 1 Scheibe Pumpernickel mit Putenbrust [100 kcal] 

Zwischensumme:300 kcal *aaaaaaah*

Abendbrot: Käsesuppe mit Hackfleisch - ich editier es jetzt schon mal.. und eine Paprika voraussichtlich. Das macht dann für's Abendbrot rund 300 kcal und ein Stück Kuchen [200 kcal ~ ARGH]

 

Trinken

Wasser: 2 Liter

Pina Colada [ 250 kcal]

Macht also eine Gesamtsumme von:  1050 kcal ~ ziemlich bitter, wenn man bedenkt, dass ich sonst immer nur 500 kcal zu mir nehme.. okay.. naja.. ich betrache es als Refeed-Tag und hoffe, dass es bei euch besser gelaufen ist

11.4.09 10:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de