Inside I hope, you know I\'m dying
So what...

Hallo ihr Lieben

Wie man wohl unschwer erkennen kann, habe ich soeben meine erste Seite fertiggestellt. Nein, ach was. Was heißt fertiggestellt.. ich habe sie onlinegestellt, denn fertig ist sie noch lange nicht.. ich werde in den nächsten Tagen alle Seiten editieren, sie aufbauen, sie zum Leben erwecken, oder wie man es sonst noch so nennen mag Zu Verlinkungen sage ich nie nein und ihr dürft mir bei Verbesserungsvorschlägen & CO auch gerne in mein Gästebuch schreiben, wenigstens dort dürfte der Link funktionieren *lach* Ansonsten: Jaaaa, das Lay ist voll die Katastrophe ich suche mir ein neues, muss bloß erstmal eins finden..

Ihr werdet dann auch in meinem Blog so oft wie ich die Zeit finde erfahren, wie ich so bin, was ich so mache, wie ich so ticke und vorallem ist der Blog für mich wichtig, damit ich meine Essgewohnheiten aufschreiben und somit in den Griff bekommen kann.. ich hoffe, ich langweile euch nicht allzu sehr und ihr findet Gefallen an meinem Blog. So und jetzt werde ich wohl so langsam schlafen gehen. Danke an alle, die schon jetzt auf meinen Blog schauen.

 

Gute Nacht, eure angel

 

 

 

 

 

11.4.09 02:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de